Pressemitteilung / 06. November 2009

Solidaritätserklärung des AStA Landau

Für Solidarität und freie Bildung

Die Studierendenschaft des Campus Landau erklärt sich solidarisch mit den Protestierenden und Besetzern an der Hochschulen in Darmstadt. Wir unterstützen eure Forderungen und hoffen, dass wir alle bald mit unseren Aktionen einen gemeinsamen grundsätzlichen Wandel hin zu einer gerechten, freien und offenen Bildung durchsetzen. Wir wünschen euch langes Durchhalten!

“Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer, komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss.” Rudi Dutschke

Diese Newsmeldungen könnten Dich auch interessieren:

Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute! Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden vom Fernsehen aufgezogen, in dem Glauben, das wir alle irgendwann einmal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. ...Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vor'm Ausrasten.
(Aus: Fightclub)